Tropfen

TEAM- UND FÜHRUNGSKRÄFTETRAINING

Der Wert eines Erlebnisses liegt im Augenblick und lebt in der Erinnerung.
Sein verbindender Charakter nähren den Teamgeist wie kaum etwas anderes. Vor diesem Hintergrund scheinen mir gemeinsame Ausflüge ins Freie als gehaltvolles Angebot für Teams.

  • Gemeinsam in einem Boot sitzen
  • Ressourcen zusammen tragen, Raum gestalten, unter neuen Bedingungen zusammenfinden
  • Brot backen, kulinarische Kreationen genießen
  • Teambiographie, Firmenkultur und Wertekanon ImPuls der Natur

Meine Angebote reichen von Incentives und Firmenausflügen, bei denen Genussmomente und gemeinsame Bewegung im Vordergrund stehen; Über Outdoor-Teambuilding-Seminare, bei denen die Dynamik des gemeinsamen Tuns mit Methoden der systemischen Prozessbegleitung sichtbar gemacht, reflektiert und in den Arbeitsalltag transferiert werden; Bis hin zu themenspezifischen Outdoor-Seminaren, im Zuge derer sich die TeilnehmerInnen erlebnis- und erfahrungsorientiert mit bestimmten Aspekten der Arbeitswelt - wie beispielsweise Corporate Identity, Firmenkultur und Wertekanon - befassen.

Das Angebot richtet sich neben Teams aus KollegInnen und Führungskräften auch an FreundInnen, Familien und Paare; im Grunde an alle, die gemeinsam Zeit im Freien teilen und ein „Wir" ImPuls der Natur erleben oder beleben möchten. Kommen Sie in den Genuss einer geteilten Erfahrung!

Zu den Angeboten

«« zurück