Sonnenuntergang

IMPULS DER WELT . . .

BlumeKleinDunkler
tanzt das Leben mit der Vielfalt. Als Kultur- und Sozialanthropologin und langjährige Diversity-Trainerin habe ich das Glück, seit Zeiten von und mit diesen Impulsen zu leben. ImPulse einer Welt, in der Interaktion Leben bestimmt, Pflanzen mit der Sonne wachsen, Nomaden mit dem Wasser ziehen. ImPuls der Welt bleiben wir lebendig. 


. . . die Vielfalt ent-decken
ImPuls der Welt folgen wir der Natur des Menschen über Konvention und Tradition hinaus ins Freie (Denken), wo Lebensentwürfe, Weltbilder und Werte im Angesicht der Unschuld von Vielfalt betrachtet werden. Das Freie entbindet uns der Normen des Durchschnitts und lässt Räume entstehen, in denen neue (Be-)Deutung gesucht, persönliche Haltung gefunden werden kann. Es ist eine Einladung an den Freigeist, ImPuls der Welt Charakterstärke zu entwickeln.

WELTCOLLAGE

Pfeilzu den ANGEBOTEN

Pfeilzurück